©  Foto:

Kirsaa Sculpture & Painting

Kirså Skulptur und Gemälde

Mein Name ist Susanne Kirså und ich bin eine professionelle Malerin und Bildhauerin auf Bronzegießen spezialisiert.
Die Inspiration für meine Werke hole ich in meiner Umgebung, besonders in den Menschen, die ich kennen lerne.

Durch alle Werke versuche ich immer zu identifizieren, was es heißt, ein Mensch zu sein.
Ich fühle mich in den kreativen Prozessen in eine wortlose Sprache versetzt.
Als Künstlerin habe ich nie frei und erlebe deshalb meine Werke als eine Spiegelung meiner Wirklichkeit. Somit ist mein Ziel, zur kollektiven Bewusstsein beizutragen und auszuwirken, dass sich andere Menschen mit meinen Werken identifizieren und darin Inspiration holen können.

Für weitere Auskünfte verweise ich auf meine Homepage.

Share your wonders: